- Bürobedarf
- Medien- & Bürotechnik
- Einrichtung
- Druck- & Kopierlösungen
- IT & Business-Software
- Druckerei
- Fachgeschäfte
- Firmengruppe
- Seite drucken
Das Beste kommt zum Schluss.
Wir stimmen jede Lieferung im Vorfeld mit Ihnen im Detail ab.
Sie
erhalten schriftliche oder telefonische Avis, die Sie über alle
Aktivitäten auf dem Laufenden halten. Gibt es Änderungen im Ablauf? Kein Problem. Wir sind stets flexibel und kundenorientiert.
Im Bedarfsfall steht an fünf unserer Standorte Lagerfläche für eine Zwischenlagerung oder Mengenabrufkonzepte zur Verfügung.
Ihre Vorteile unserer Lieferungen:
Ihre Einrichtungslösung sollte kein Kompromiss sein.
Oftmals zwingen Budgets
oder Rahmenbedingen zu Abstrichen, die sich später
als teure Sparmaßnahme herausstellen. Wir lassen Sie nach dem Kauf nicht
allein und stehen Ihnen mit vielen After-Sales-Leistungen zur
Seite. Hierzu gehören zum Beispiel eine Nachliefergarantie durch ausgewählte Markenhersteller sowie Sonderleistungen wie Produktkataloge und Raumbücher.
Wir möchten, dass Sie zufrieden sind!
Teilen Sie unseren erfahrenen, qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ihre Wünsche mit und wir werden gemeinsam die für Sie optimale Lösung finden.