Sie befinden sich hier:

Fachgeschäfte > Unsere Fachgeschäfte > Standorte > Unsere Fachgeschäfte in Lübeck

Unsere Fachgeschäfte in Lübeck

1883 eröffnete Heinrich Hünicke sein „Papiergeschäft verbunden mit der Handlung sämtlicher Contor-Schul-Zeichenutensilien“ in Lübeck.

1979 wurde nach der Übernahme des Unternehmens Heinr. Hünicke in die Hugo Hamann Gruppe das noch heute bestehende Fachgeschäft in der Königstraße 101 eröffnet.

Am 13. Oktober 2016 haben wir die Eröffnung eines weiteren, neuen Fachgeschäfts im CITTI-Park Lübeck gefeiert.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Heinr. Hünicke Lübeck:
Die ganze Vielfalt jetzt auch im CITTI-PARK Lübeck

Das Fachgeschäft für Schreibkultur, Papeterie, Künstlerbedarf und für Büro, Schule und Campus gehört seit über 130 Jahren zur Lübecker Innenstadt. Jetzt gibt es eine Filiale des Traditionsgeschäftes auch im CITTI-PARK Lübeck.

Im modernen Ambiente begeistert die gewohnt große Auswahl und kompetente Fachberatung der unterschiedlichen Bereichen. Hier finden die Kunden etwas andere Geschenkideen – lustige Gadgets für Büro und Freizeit, persönliche Schreibgeräte und innovative Medien aber auch die neuesten Schulranzenmodelle, hochwertige Malkästen und Staffeleien für alle Kreativen.

Die Welt des feinen Schreibens erlebt in Zeiten der digitalen Kommunikation eine Renaissance des Füllhalters. Hochwertiges Handwerk und Design führender Markenhersteller wie Montblanc lassen Meisterstücke in limitierter Auflage entstehen. Vom Sammelobjekt bis zum smarten, innovativen Stift für moderne Medien – bei Heinr. Hünicke lassen sich Kollektionen in unterschiedlichstem Design entdecken.