Sie befinden sich hier:

IT & Business-Software > Prozesslösungen > Sage Software Lösungen > Sage 100 (ehem. Office Line)

Sage 100

Aus Sage Office Line Evolution wird Sage 100

Mit Sage 100, der Weiterentwicklung der Sage Office Line, werden Sie die Prozesse und Daten Ihres Unternehmens mit ganz anderen Augen sehen.

Sage 100 koordiniert die bestehenden Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens und bildet sie konsistent in einem System ab.

Sie alleine entscheiden, welche Informationen gerade wichtig sind, arbeiten sehr viel effizienter und haben einen 360-Grad-Rundumblick. Zu jeder Zeit – von jedem Ort.

Sage 100, die Office Line für Ihre Zukunft

Belegerfassung neu definiert

  • Individuelle und moderne Oberfläche: Passen Sie Ihre Oberfläche einfach per drag & drop auf Ihre persönlichen Bedürfnisse an.
  • Effizienz gesteigert: Mit der neusten Technologie der Sage 100 arbeiten Sie spürbar effizienter.
  • Intuitives Bedienkonzept: Leichte, prozessgeführte Erfassung ermöglicht schnelles und fehlerfreies Arbeiten. Nichts geht mehr verloren.
  • Benutzerfreundliches Arbeiten: Mit den perfekt in den Arbeitsfluss integrierten Hinweisen gelangen Sie nun noch schneller zum Ziel.
Ihre Vorteile auf einen Blick

Der von der Sage Office Line bekannte und bewährte modulare Aufbau gibt Ihnen auch bei Sage 100 die Freiheit und Sicherheit einer Software, die sich Ihren steigenden Anforderungen anpasst. Die umfassenden Funktionen von Sage 100 (ehemals Office Line Evolution) decken alle Geschäftsprozesse zuverlässig ab. Wählen Sie die Bausteine, die Ihr Unternehmen benötigt, und ergänzen Sie nach Bedarf weitere Funktionen.

  • Sie erhalten die komplette Kontrolle über Ihre Prozesse und Ressourcen

  • Sie profitieren von einer Standardsoftware, die Sie einfach anpassen, wenn sich Unternehmensprozesse verändern

  • Sie vertrauen auf eine kaufmännische Lösung, die sich ohne großen Aufwand im laufenden Betrieb einführen lässt

  • Sie genießen die Sicherheit und die Freiheit, die Ihnen Sage 100 gibt, um Ihre unternehmerischen Ziele umzusetzen

Mit Sage 100 bestimmen Sie ebenso wie bisher mit Sage Office Line, wie Ihre Mitarbeiter arbeiten. Nicht Ihre Prozesse und Strukturen passen sich an das System an, sondern Sage 100 an Ihre Vorgaben.

Durch den modularen und skalierbaren Aufbau bleiben Sie mit Sage 100 immer flexibel.

Ihre moderne Arbeitswelt: Alles integriert und optimiert.

Überzeugen Sie sich selbst von den vielfältigen Möglichkeiten von Sage 100.

Kostentransparenz

Alle Kosten im Blick

  • Schnelle „Kursänderung“ möglich auf Basis von Plan/Ist-Datenvergleich
  • Konzentration auf wirtschaftliche Produkte: Einfache Analyse von Kostenstellen-/Kostenträgerumsätzen
  • Optimierte Liquidität durch schnelle Informationen über Außenstände und Zahlungsverhalten der Kunden
Control-Center

Zentrale Steuerung und Übersicht

  • Einrichtung der Oberfläche nach Prozessen und individuellen Arbeitsabläufen
  • Schneller Überblick über die wichtigen Unternehmens- und Verkaufsdaten
  • Alle Kennzahlen im Griff – zu jeder Zeit von jedem Ort
  • Leichtes und schnelles Arbeiten: Lange Wege waren gestern
Kundengewinnung & -bindung

Voll integriertes Kundenmanagement

  • Gleicher Wissenstand: Alle Mitarbeiter kennen auf Knopfdruck alle Kunden
  • Zufriedene Kunden durch perfekten Service
  • Individuelle Angebote: Mit „Mehr-Wissen“ mehr Umsatz machen
  • Volle Integration in Sage 100
Graphische Ressourcenplanung

Volle Projektkontrolle

  • Auf einen Blick: Kapazitätsauslastung und Ressourcen
  • Einfache und intuitive Projektsteuerung: Mit der übersichtlichen grafischen Ressourcenplanung
  • Schnelles Eingreifen an der richtigen Stelle durch unmittelbaren Überblick der Ressourcenabhängigkeiten
Webshop

Mehr Umsatz auf einen Klick

  • Schneller und professioneller Einstieg in den Online-Handel
  • Direkter Daten Ex- und Import aus dem Rechnungswesen/Warenwirtschaft
  • Fertige Templates: Einfach und individuell anpassbar
Mobile Datenerfassung

Zugriff auf Ihre Daten zu jederzeit von jedem Ort

  • Individuelle Gestaltung der Oberfläche
  • Bequem von unterwegs Belege, wie z. B. Angebote, erstellen
  • Interagierende Elemente unterstützen bei der Eingabe
  • Modernes Bedienkonzept
Beschaffung

Lieferfähig zu besten Konditionen

  • Kosten- und Wettbewerbsvorteile durch einfachen Vergleich von Lieferantenkonditionen
  • „Geht nicht, gibt‘s nicht“: Beschaffungszeit und Liefertermine auf einen Blick
Umsatz- & Ertragsanalyse

Schneller Zugriff auf aktuelle Werte

  • Rundum-Blick: Verkäufe und Erlöse aus verschiedenen Perspektiven analysieren
  • Wertvolle Kunden und Kundengruppen erkennen
  • Erfolgsrezept: Umsatzstärkste Artikel ermitteln
  • Erfolgreiche Vertreter identifizieren
0431 5111-207
Kontakt

Übersicht der Sage 100 Module

Zum Vergrößern bitte anklicken.