- Bürobedarf
- Medien- & Bürotechnik
- Einrichtung
- Druck- & Kopierlösungen
- IT & Business-Software
- Druckerei
- Fachgeschäfte
- Firmengruppe
- Seite drucken
Mit Sage 100, der Weiterentwicklung der Sage Office Line, werden Sie die Prozesse und Daten Ihres Unternehmens mit ganz anderen Augen sehen.
Sage 100 koordiniert die bestehenden Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens und bildet sie konsistent in einem System ab.
Sie alleine entscheiden, welche Informationen gerade wichtig sind, arbeiten sehr viel effizienter und haben einen 360-Grad-Rundumblick. Zu jeder Zeit – von jedem Ort.
Belegerfassung neu definiert
Der von der Sage Office Line bekannte und bewährte modulare Aufbau gibt Ihnen auch bei Sage 100 die Freiheit und Sicherheit einer Software, die sich Ihren steigenden Anforderungen anpasst. Die umfassenden Funktionen von Sage 100 (ehemals Office Line Evolution) decken alle Geschäftsprozesse zuverlässig ab. Wählen Sie die Bausteine, die Ihr Unternehmen benötigt, und ergänzen Sie nach Bedarf weitere Funktionen.
Sie erhalten die komplette Kontrolle über Ihre Prozesse und Ressourcen
Sie profitieren von einer Standardsoftware, die Sie einfach anpassen, wenn sich Unternehmensprozesse verändern
Sie vertrauen auf eine kaufmännische Lösung, die sich ohne großen Aufwand im laufenden Betrieb einführen lässt
Sie genießen die Sicherheit und die Freiheit, die Ihnen Sage 100 gibt, um Ihre unternehmerischen Ziele umzusetzen
Mit Sage 100 bestimmen Sie ebenso wie bisher mit Sage Office Line, wie Ihre Mitarbeiter arbeiten. Nicht Ihre Prozesse und Strukturen passen sich an das System an, sondern Sage 100 an Ihre Vorgaben.
Durch den modularen und skalierbaren Aufbau bleiben Sie mit Sage 100 immer flexibel.
Überzeugen Sie sich selbst von den vielfältigen Möglichkeiten von Sage 100.