Sie befinden sich hier:

IT & Business-Software > Prozesslösungen > HTK OmniSeller - das Multi Channel Shopsystem

Multi-Channel-Handel mit HTK OmniSeller

Die Komplettlösung für den erfolgreichen Onlinehandel

OmniSeller ist eine Onlinehandel-Schnittstelle für Ihr Sage ERP-System.

Die Multi-Channel-Vertriebslösung mit integriertem PIM-System schafft eine umfassende und benutzerfreundliche Verbindung Ihrer Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Logistik und Onlineshops sowie der Online-Marktplätze. Hierzu zählen ebay, Amazon, allyouneed.de, Rakuten, Yatego und viele weitere.

OmniSeller unterstützt bekannte und moderne Shopsysteme wie zum Beispiel OXID eSales, Magento, xt:Commerce.

Unser Omni-Channel-System bietet Ihnen die Flexibilität, die Sie heutzutage im Onlinegeschäft erwarten können.

Zentrale Verwaltung Ihrer Verkaufsprozesse

Mit der zentralen Datenverwaltung können Sie die Bestell-, Bestands- und Artikeldaten der angebundenen Systeme und der Marktplätze empfangen, verteilen und pflegen. So können Sie die Warenbewegungen innerhalb Ihres Unternehmens koordinieren, Vorgänge automatisieren, unnötige und zeitintensive Arbeitsschritte sowie manuelle Fehler vermeiden.

Sage ERP: Ein stabiles Fundament

Als Grundlage Ihrer Onlinehandel-Plattform dient eine ERP-Lösung unseres Partners Sage. Sage ist einer der größten Anbieter von betriebswirtschaftlicher Software und Services mit mehr als 6 Millionen Kunden weltweit. Zugleich ist Sage Mit über 25 Jahren Erfahrung und 250.000 Kunden einer der Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services im deutschen Mittelstand.

Wir empfehlen die ERP-Lösung Sage 100 (früher Sage Office-Line). Es handelt sich hierbei um eine moderne und flexible ERP-Anwendung, die auf Wunsch Bereiche wie Vertrieb, Beschaffung, Produktion, Buchhaltung, Lager und Logistik umfasst und durch unsere OmniSeller-Schnittstellen auch optimal den Onlinehandel unterstützt. Die Systeme sind modular aufgebaut, passen sich individuellen Anforderungen an und lassen sich flexibel erweitern und ergänzen.

Merkmale der Anbindung von Onlineshops
  • Zentrale Pflege der Produktdaten im ERP
  • mehrere ERP Mandanten
  • mehrere Shopsysteme (Multishop)
  • Direkte Anbindung zu Shopsystemen wie oxid eSales, Magento, XT:Commerce usw.
  • Integrierter Browser mit Live Anzeige der Artikel im Shop
  • mobile Templates (Shop muss Mobile-Template aufweisen)
  • Artikel-Varianten (*)
  • Master- und Slave- Artikeln (*)
  • Cross-Selling (*)
  • Sonderpreise (Aktionspreise) und kundengruppenspezifische Preise (*)
  • Auf Wunsch Übernahme der Bankverbindung bei Zahlungsart Bankeinzug
  • Innovative Bedienung beispielsweise durch Mehrfachselektion der Artikel und Zuordnung zu Webkategorien per Drag & Drop
  • Unterstützt den Upload in die Shops und die Verwaltung von Dokumenten und Bilddateien in Ihrer Sage Software
  • Moderne Technologie (.NET, Webservice, XML)

* Hinweis: Je nach eingesetztem Shopsystem kann es zu Einschränkungen kommen. Evtl. bietet das eingesetzte Shopsystem diese Funktion nicht und muss durch Plugins erweitert werden oder für dieses Shopsytem wurde die Funktion nicht umgesetzt. Bitte kontaktieren Sie uns bezüglich weiterer Details.

0431 5111-207
Kontakt

OmniSeller Infobroschüre

Im PDF zum OmniSeller finden Sie viele weitere Informationen inklusive Screenshots der Software und Kundenreferenzen.